Vorsitzende: Susanne Brandl, Monika Klapfenberger, Peter Gastager

Liebe Eltern und Interessierte,

auf diesem Weg wollen wir Ihnen und insbesondere unseren neuen Eltern, den Förderverein der Grundschule Trostberg (FGT) noch einmal vorstellen.

Im Jahr 2007 gründete sich der „Förderverein“ der Grundschule Trostberg mit dem Ziel, der Grundschule und ihrem engagierten Lehrerkollegium zu- sätzliche finanzielle Möglichkeiten für alle Schüler der Grundschule zu bieten.

Durch die fortschreitende allgemeine Sparpolitik und die damit verbundene Budgetierung in der Vergangenheit, sind die finanziellen Möglichkeiten deutlich zurück gegangen.

Der Förderverein hilft unbürokratisch bei vielen schulischen Belangen.

Die Zuschüsse, auch für Ihre Kinder, sind nur Dank der Mitgliedsbeiträge, Spenden und der Überschüsse aus den Schulveranstaltungen wie Solistenkonzert, Basar, Sommerfest etc. etc. möglich.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, den bisherigen Mitgliedern und Spendern und natürlich den Helfern bei den Veranstaltungen für ihr Engagement zu danken. Wenn auch Sie uns finanziell unterstützen möchten, so ist das folgendermaßen möglich:

Werden Sie Mitglied im „Förderverein“ der Grundschule Trostberg

Der Mindestbeitrag beträgt 8,- Euro pro Jahr.

Gern erledigen wir dieses per Einzugsermächtigung.

Selbstverständlich können Sie auch als Nichtmitglied Spenden vornehmen. Haben wir es geschafft, Ihr Interesse für unseren Förderverein zu wecken? Wir würden Sie gerne als unser neues Mitglied begrüßen.